• Melanie

Alte Designs im neuen Glanz

Aktualisiert: 9. März


Neu, klassisch schwarz

vorher in Farbe

Da ich all meine bisherigen Fliesendesigns liebe und es so viele Stile und Möglichkeiten gibt, nahm ich mir gleich 2 beliebte Designs vor.

Durch die Umgestaltung der Küchenecke war dies zudem wirklich unterstützend in ihrer Wirkung.



Nachher, schwarz und elegant

So wie hier mit den Estrella Tiles.

Und dieses Design beweist ganz klar, dass einfache Designs dennoch so viel bewirken können.

Mit dem Umfang von ca. 5,4 cm sind die einzelnen Sticker hervorragend für Fliesengrößen ab 15 x 15 cm und größer geeignet.

Diese Sticker werden an den jeweiligen Ecken der Fliese, oder gar mittig mit 4 Stickern zu einer Sternform angebracht. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Auch wenn ich die Sticker immer wieder mit knalligen Farben präsentiere, so können sie je nach Stil elegant, klassisch und auch ruhig wirken.

Um deinen eigenen Stil zu verwirklichen, setze gekonnt die nötige Farbe dazu ein. Ob skandinavischer Stil, bunt und eclectisch, Boho oder schlicht.

In jedem Fall helfen sie dir aus deiner Küche oder Bad einen Hingucker zu schaffen und weit entfernt von gewöhnlich zu sein.


Ein weiteres beliebtes Design sind die Boho Tiles.



Es ist ein Design mit abstrakten und modernen Formen. Der Name macht dem Stil meiner Meinung nach alle Ehre.

Und zu Boho gehören nicht nur die klassisch, schlichten Farben wie Beige, Schwarz und Braun, sondern ist viel facettenreicher als vielleicht einige annehmen.


Vorher bunt verspielt

Bei diesem Design gibt es so viele Möglichkeiten die Formen anzuordnen oder miteinander zu kombinieren das nie ein gleicher Look entstehen kann.

Für alle Individualisten mit der Vorliebe für solche Formen also genau das Richtige.



Nachher im trendigen Orange, Gelb & Braun Stil

Die größte Regenbogenform kommt daher mit 12 cm Länge und ist somit wirklich erst ab einer Fliesengröße von 15 x 15 cm geeignet.


Beim Refreshing habe ich mich bewusst für goldgelb, pastellorange und haselnussbraun entschieden. Es wirkt warm, schmiegt sich wunderbar zu Holz, wirkt modern und dennoch ruhig.


Hier als Video gibt es auch nochmal eine andere Variante aus einem scandi gehaltenen Wohnraum.


Bei allen beiden Designs habe ich jeweils ein Set benötigt für die Küchenecke.

Je nach Anordnung, ob luftig oder voll beklebt, kann man schon sehr gut erkennen wie weit man mit einem einzigen Set kommt. Mein Ziel ist es, dass es sich jeder leisten kann, sich Küche und oder Bad so zu gestalten wie man mag. Ganz ohne Schmutz und großen Aufwand, jedoch mit viel Spaß und Kreativität.

Und wer Abwechslung liebt und sich nicht mit einem Design oder Stil festlegen möchte, hat immer die Möglichkeit es gegen ein anderes auszutauschen.


SAVE THE WALLET AND HAVE FUN


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen