• Melanie

Knallig, Bunt und Mutig, auch das ist IKEA

Aktualisiert: 18. Sept. 2021

....ein Hingucker mit Pink & Gold

(Wichtig: Dieser Beitrag ist erstellt ohne jegliche bezahlte Werbung oder Affiliate)


Aktuell gibt es eine limitierte Kollektion bei Ikea. Es sind die Designs von Zandra Rhodes die hier gezeigt werden. Sie ist eine englische Mode und -Textildesignerin, und wer sie googlet erkennt sofort, das sie zu 100 % in dieser Kollektion steckt.


Pink und Gold sind hier sehr dominat vertreten, dazu kommt ein kräftiges, sattes Blau und Lila.

Sicherlich sind es Fraben die etwas mehr Mut benötigen um sie gemeinsam einzusetzen.

Doch darum geht es hier auch.

Mixe Muster und in jedem Fall "Mehr ist Mehr".


Ikea klopfte virtuell an meine Tür und fragte mich ob ich Lust hätte bei dieser Kampagne dabei zu sein.

Lampenschirme für Hänge oder/und Stehlampen. Das Plaid mit 2 verschiedenen Seiten, je nach Lust auf wildes Muster oder schickem Look in Gold...und vielem vielem mehr.

Diese Kollektion nennt sich KARISMATISK und wie ich finde ist dies ganz treffend.


Bei dieser Kollektion sind es 26 Produkte die mit Zandras Design daher kommen.

Stoffbahnen um eigene Kleidung oder Projekte selbst zu nähen oder zu erstellen.

Vasen, wovon eine oben im Bild zu sehen ist.

Lampenschirme für eine Steh und/ oder

-Hängelampe.

Ein großes Plaid, welches 2 verschieden Seite hat, je nach Lust auf wildes Muster oder schickem Look in Gold...und vielem vielem mehr.





Mein allerliebstes Teil ist tatsächlich der große Lampenschirm mit dem ich eine alte Lampe, bzw einen alten Lampenständer umfunktioniert habe.

Ich liebe dieses changierende. Sie wirkt durch das Goldelement chic.

Für mich ein absoluter Hingucker.


Das Licht am Abend ist einladend und überaus gemütlich.



Wer also auf Pink und Gold steht, zudem keine Angst vor Muster hat, empfehle ich nicht all zu lange zu warten. Die Kollektion ist limitiert und Zandras Designs sind wirklich sehr beliebt in der Mode/ Textilbranche.


Ich selbst freue mich, das Ikea auch diese Facette zeigt und damit auch Menschen anspricht die "gewöhnllich/ klassisch" vielleicht sogar satt haben.


Sei mutig, hab Spaß, sei du selbst und lebe es aus.


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen