ÜBER MICH

Ich bin Melanie 38 Jahre, kreativer Kopf und geboren in Thüringen. Das Interesse zu Farbe, den verschiedensten Einrichtungsstilen und Designs sind seit dem Jugendalter bereits nicht mehr weg zu denken. Räume und Wohnungen von Freunden und Familie werden bis heute von mir kreiert und optimiert. Über den Tellerrand schauen ohne sich einzuschränken ist meine Devise und Motto.

Individualität, Kreativität, Liebe zu Farbe und Formen vereinen sich. Mein Lieblingszitat:" Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt." (Astrid Lindgren)

Seit Anfang 2019 sind nicht nur Räumlichkeiten sondern auch Acrylbilder ein Spiegelbild dessen was ich liebe und lebe.

Hier heißt es: "Alles fließt im Leben, so auch die Farben auf den Leinwänden."

20200716092310_IMG_8255_edited.jpg
 
  • Instagram
  • Pinterest

©2020 duundich-interiordesign Erstellt mit Wix.com